Mittwoch, 29. Februar 2012

Erinnerung 25.06.2010


 Nein, ich habe nicht geheiratet und niemandem was davon erzählt ;o)Dieses nette Foto ist schon länger entwickelt und hat nur den passenden Moment abgewartet, um verarbeitet zu werden. Nun hatte es die einmalige Chance Testfoto für meinen ersten Sketch zu sein (ob das nun eine Ehre ist oder nicht, darüber lässt sich wohl streiten)...

Der Moment stammt von der Hochzeit von meiner Schwester und bei diesem Foto brauchte ich keine vielen Worte. Das gelbe Papier ist ein Stück Mustertapete aus dem Baumarkt (sehr günstig, kostet nix und sieht gut aus, da lohnt es sich ab und an den Freund in den Baumarkt zu begleiten ;o) 

Und...es macht Lust auf Nachfolger!!

1 Kommentar:

  1. Du lässt das Foto wirken ohne viel Schnick Schnack drum. Find ich gut! :)

    AntwortenLöschen