Mittwoch, 8. Februar 2012

Wer ist eigentlich Valentin?

Nach diesem Motto möchte ich jetzt mal an dem Wettbewerb der Scrapbook Werkstatt teilnehmen http://www.scrapbook-werkstatt.de/
Es war ehrlich gesagt gar nicht so einfach, weil ich mir neues Papier gekauft habe.
Karte Nr. 1: Schlicht und mit Klartext Stempeln. Das rote Samtband habe ich dann noch mit ZickZack verziert.



Karte Nr. 2: Mit passendem Papier zum Thema ;o) Die Herzen habe ich aus anderem Papier ausgeschnitten (was kaum auffällt) und dann mit Klebepunkten noch etwas rausstechen lassen. Ich hoffe es sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe, nämlich das die Herzen am Faden hängen ;o) :


Und?Gefällt es? Meinem Freund gefallen beide, also liegt es wieder an mir zu entscheiden, welche der beiden Karte am Valentinstag zum Einsatz kommen...

Kommentare:

  1. WOW, die Karten sind klasse! :) Danke für's Mitspielen...
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind ganz toll, besonders die Zweite mag ich. Wenn ich doch nur eine Nähmaschine hätte....
    Ach, und ja, es sieh so aus, als ob die Herzen am Faden hängen. ;)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich wunderschön! Die Idee mit den Herzen, die an Fäden hängen gefällt mir sehr gut! :-) Tolle Karten! Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beiden Karten genial! Danke fürs Mitmachen!

    LG, Marjan

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch beide Karten toll!!! LG Monika

    AntwortenLöschen