Freitag, 10. Februar 2012

Frühling?

Nein, der Frühling lässt wohl noch etwas auf sich warten, aber draußen in der Sonne ist es herrlich warm (wenn es gerade windstill ist).
Dazu passt meine schlichte, aber dennoch nette Karte.



Leider bin ich nicht im Besitz einer Stanze, trotzdem habe ich mich daran versucht es so aussehen zu lassen ;o) Das Band habe ich um Weihnachten rum im "Depot" gekauft. Da könnte ich immer was mitnehmen...

Ich fordere jetzt mal mein Glück heraus und mache auf die Verlosung von 2frollein aufmerksam: Da gibts tolle Sachen zu gewinnen und davon kann man ja bekanntlich nie genug haben ;o)ALSO MITMACHEN!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Das Phänomen Depot kenne ich, ich gehe nie ohne eine Tüte raus :-D. Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  2. Schlichtes süßes Kärtchen...Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mina, ich finde Deine "schlichte" Karte total klasse!!! Ich finde eh, das weniger oft mehr ist.. es ist nämlich viel schwieriger mit "wenig" eine große Wirkung zu erzielen... und mir gefällt Deine Karte hier echt super gut!! Tolle Idee mit dem "Durchgucker" :) :) :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen