Montag, 9. April 2012

Lebenszeichen...

Endlich, endlich mal wieder hier rein schreiben und vor allem mal wieder ein Glücksteilchen hinterlassen ;o) Wenn es etwas Schönes an den Ostertagen gibt, dann erstens das es Feiertage sind und zweitens das es bunt wird. Naja und drittens, dass ich ein Osterschäfchen backen kann. Und für hier habe ich das Schaf quasi von der Geburt an mit der Kamera begleitet ;o)

 Auch wenn ich den Teig 2mal gemacht habe, weil ich Angst hatte, dass der nicht richtig aufgeht, hat es sich gelohnt. Ich habe das alles gestern schon soweit vorbereitet, dann hat das Schaf heute Nacht im kühlen Keller übernachtet und heute morgen nach einer kurzen aklimatisierungsphase in den warmen Ofen gehüpft.


Und? Sieht doch fast aus wie 3 Wochen Mallorca, oder??

Für diese Woche habe ich mir fest vorgenommen, die kreative Ader wieder frei laufen zu lassen. Es sind wieder ein paar Babys auf die Welt gekommen und es werden noch ein paar folgen, damuss ich wieder Karten schicken. Außerdem mus das Kommunionsgeschenk fürs Paten(t)kind noch fertig gemacht werden. Also es wird jetzt nicht mehr solange mit dem nächsten Bericht dauern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen