Donnerstag, 16. Februar 2012

Du bist einmalig!

Wow, sowas sagt man doch nicht jeden Tag...merke ich gerade. Aber für besondere Menschen, gibt es besondere Glücksteilchen.

Kennt ihr das, wenn ein Freund hunderte Kilometer weit weg ist, es passieren kann das man Tage oder auch mal Wochen nicht seine Stimme hört und dennoch weiß man ganz genau, was man aneinander hat? Das ist soviel Wert!!!



Der nette kleine Zwerg musste einfach dabei sein. Das Papier habe ich geschenkt bekommen und mir anschließend selber noch was zugelegt, es kommt aus dem Aldi...Leider ist das Licht super schlecht, aber die Karte muss morgen schon mit ins auf den Weg ins Sauerland ;o)

Inspiriert hat mich die Karte von Silvia (http://sylviastamps.blogspot.com/) und eigentlich wollte ich mich auch an dem Sketch beteiligen, aber diesmal passte es noch nicht; vielleicht schaffe ich es ja noch.

1 Kommentar: