Mittwoch, 25. April 2012

Kommunionskarten

Am letzten Sonntag ist mein Paten(t)kind zur Kommunion gekommen. Wie aufregend das ist, weil man es schon selber fast wieder vergessen hatte wie schön das ist.
Seit der Geburt der, mittlerweile schon Großen, habe ich für sie ein Fotoalbum gestaltet und am Sonntag konnte ich es ihr endlich überreichen. Das ist gar nicht so einfach ein Geheimnis über Jahre für sich zu behalten ;o)

Also brauchte ich Kommunionskarten:



An meinem Schlüssel Bund hängt so eine Art Friedenstaube, die habe ich mir als Schablone fertig gemacht und dann auf das Papier übertragen...

Die zweite Karte war so schnell in dem Umschlag, dass ich vergessen habe nen Foto zu machen, leider.
Als nächstes kann ich dann die Fotos von der Kommunion wieder verarbeiten ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen