Samstag, 21. Januar 2012

Zeit überbrücken...

...denn eigentlich wollte ich schon längst eine Babykarte verschicken, aber der kleine Mensch lässt sich schon seit Montag Zeit und macht auch keine anstalten sich mal auf den Weg zu machen, also noch keine Babykarte...
Deshalb hier eine weitere DankesKarte, gedacht und gemacht für meine beiden Arbeitskolleginnen, die mir den Übergang erleichtert haben und immernoch dazu beitragen, dass ich nicht vollkommen verrückt werde.
Leider habe ich keinen professionellen Ecken Stanzer, deswegen etwas ungenau...


Tja, und als erhöhten Schwierigkeitsgrad habe ich den Text auf der Rückseite kreuz & quer geschrieben und nummeriert...das macht Freude ;o)

1 Kommentar:

  1. Es ist immer gut, wenn man tolle Kollegen hat. Das kann man gar nicht genug danken!

    AntwortenLöschen