Dienstag, 17. Januar 2012

Präsentkorb Marke Eigenbau

Wie versprochen ein besonderes Weihnachtsgeschenk von mir an mein Schwesterherz!!
Ja, ein großes Chaos, aber zum Glück nicht dauerhaft. Nachher kam dann doch ein ansehnlicher Präsentkorb (natürlich nicht von Schenke) dabei raus.
Inklusive selbstgemacht...
-Schokoladenpuddingpulver
- Gemüsebrühe
-Knoblauchpaste
-Kräutersalz
- Vanille-Nuss-Honig
- Getrocknete Tomaten (eingelegt)
-Schokolade am Stiel
- Kaffeezucker
- Cantucis oder Cantuccinis
- und last but not least der Chai Sirup




Zusammen mit einer großen Portion an tollen Bändern, Stempeln und ein paar guten Idee sind echte Einzelstücke entstanden. Wenn nun jemand Lust bekommen hat, etwas selber zu machen, gerne schreibe ich nochmal ein paar Rezepte oder hat noch jemand eine gute Idee, was man selber machen könnte?? Leider gab es im Dezember zu viele Ideen und nicht genug Zeit...

1 Kommentar:

  1. Hey das ist ja mein Präsentkorb :-) Der Kaffee-Zucker schmeckt wunderbar auf Crepes! Und der Chai-Sirup ist auch sehr zu empfehlen. Den muss man auf jeden Fall probieren. Durch den Rest teste ich mich gerade durch :-)

    AntwortenLöschen