Montag, 12. Dezember 2011

Pimp my Keksdose

Wow, ich bin begeistert, was man an einem schönen Wintersonntag alles gutes machen kann. Die Weihnachtsplätzen brauchten ja eine ordentliche Verpackung, oder?
Ja, eine wunderschöne Dose ;o) Die bisher im Keller weilte...dieses Farbkonzept passte einfach nicht in meine Küche. Musste es ja auch gar nicht, aber damit es irgendwo hin passt, habe ich versucht sie zu verschönern...und ich glaube es ist mir gelungen: Ein bißchen Farbe und Krakelierlack:
Achso und zu diesen super leckeren Keksen (Schwarz-Weiß, Cantucinis & Mokka Stangen) noch einen Beitrag zum letzten Post. Je nach Bedarf 2-3 TL zum Kaffee oder zum Milchkaffee geben. Hat es schon jemand ausprobiert? Ich hab es immernoch nicht geschafft zu testen...

1 Kommentar:

  1. Die gedrehten Kekse kenne ich doch von irgendwoher :-) Die sehen in der tollen Dose zum Anbeißen aus. Hätte noch eine Idee für den Inhalt dieser Dose. Ich habe die Tage gaanz leckere Pralinen gemacht, die sogar ich esse :-)

    AntwortenLöschen