Dienstag, 20. Dezember 2011

KEINE Weihnachtskarte ;o)


Da ich in der letzten Zeit nur von einer Weihnachtsfeier zur nächsten gewandert bin, komme ich kaum noch zum entspannten werkeln...leider. Aber in ein paar Tagen sind Ferien, wie wunderbar. Neben dem jährlichen Weihnachtstrubel werde ich mir da auf jedenfall wieder Zeit nehmen und bis dahin hier eine Karte, die goffentlich schon bei der betreffenden Besitzerin angekommen ist.
Mein Plan war es ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. ICh finde solche Karten sind vor allem dann ein Volltreffer, wenn sie unerwartet im Postkasten liegen und genau dann dieses Lächeln ins Gesicht zaubern. Leider merke ich selber oft bei mir, dass ich schonmal genau in solch einem Moment im Stress bin und diesen schönen Moment gar nicht richtig geniessen kann. So wie zum Beispiel als ich dieses Jahr einen wunderbaren Teekalender beschickt bekommen habe, so richtig selber gebastelt. Ich kriege dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn mir das bewusst wird....

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf deine nächsten Projekte! Wie steht's eigentlich mit unserem Nähtreff? Hast du noch Interesse? Drück dich!

    AntwortenLöschen