Mittwoch, 18. Juli 2012

Windeltorte

neee, die kann man nicht essen, aber dafür hat man auch länger etwas davon ;o) Nachdem meine Arbeitskollegin mit solch einem netten Teilk beschenkt wurde, hatte es mich gepackt das nachzumachen. Gesagt getan stehe ich im Babybereich und muss mich erstmal sortieren vor lauter Auswahl. (mmh, welche Größe muss man denn haben? was hat die kleine Familie vielleicht noch nicht?...)

Wer es selber mal machen will: Eine Packung Pampers (ich habe Größe3 genommen, schließelich sollte man ja noch etwas länger was von dem schmackhaften Anblick haben)jeweils ausrollen und mit einem Gummiband fixieren.

Mit einer großen Shampoo oder Lotion in der Mitte starten, die Pampers im Kreis drumherum bauen und mit Wäscheklammern festhalten. Wenn es geht ruhig noch ein großes Gummi um den kleinen PampersKreis machen.


Allen möglichen Schnickschnack drum rum und mit Folie einpacken, sieht doch zum reinbeißen aus, oder?
Es ist wirklich total einfach, ich warte schon auf das nächste Baby ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen