Montag, 21. November 2011

Mal wieder Türkis

Es ist ganz schön kalt geworden in Deutschland, aber ich habe mich entschlossen noch keine Weihnachtskartenstimmung zu kriegen. Davon haben wir in nächster Zeit bestimmt noch genug.
Ich habe eben zwei gute Nachrichten bekommen, zum einen ist meine Karte in M+ünster angekommen und zum anderen sind neue Karten Rohlinge auf dem Weg (und zwar nicht in den Heckenweg ;o)
Eine schlechte Sache gibt es allerdings noch: Ich habe das Gefühl mien Blog ist von der Außenwelt abgeschlossen...ich muss mich immer erst anmelden, bevor ich den Blog sehen kann. Ich hoffe das geht nicht allen so, der Blog soll ja schließlich nicht geheim sein. Es wäre schön, wenn der ein oder andere ein kleines Lebenszeichen hinterlässt, damit ich weiß das der Blog doch online ist.... DANKE!

Also entgegen der Weihnachtsstimmung BLUMEN! Und endlich kommt das schöne scarpbooking Papier zum Einsatz...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen